Pink Grapefruit

Handgemachte Designseife für normale Haut

Da ist sie, die von unseren Fans lang ersehnte, nach Zitrusfrüchten duftende Seife.
Hier kommt der Energiekick: Der Duft unserer pinken Grapefruit-Seife ist kräftig, frisch und belebend. Doch auch leichte Duftnuancen von Mango- und Pfirsichsaft umschmeicheln die Nase.
Lange haben wir am Design der Seife getüftelt, bis sich die simpelste Idee durchgesetzt hat: eine Grapefruitseife soll als eine Grapefruit sofort erkennbar sein! Kräftige Pastellfarben, mit goldenen Mica-Mineralfarbpigmenten und Rosenblättchen on top – weil es ja eine pinke Grapefruit ist!
Die Seifenbasis ist reich an nahrhaften Ölen (Sonnenblume und Olive), die Seife ist somit auch für den trockenen und empfindlicheren Hauttyp geeignet.

Gewicht: 100 g (±5 g)

5,99 EUR inkl. (21 % CZ) MwSt.
Menge:    


Zusammensetzung: Wasser, Sonnenblumenöl, Kokosöl, Palmöl*, Olivenöl, Parfümöl, Zinkoxid, Mica-Mineralfarbpigmente und Eisenoxide, Rosenblätter
*RSPO-zertifiziert


INCI: Aqua, Sodium Sunflowerate, Sodium Cocoate, Sodium Palmate, Sodium Olivate, Glycerin, Mica, Zinc Oxide, Parfum, Benzyl Benzoate, Rosa damascena Flower, Linalool, Limonene, Hexyl Cinnamal, CI 77491


Website-Betreiber: Almara Soap, s.r.o., Ve Žlíbku 1800/77, 193 00 Praha - Horní Počernice, Tschechische Republik, USt-ID CZ08730601, www.almarasoap.de, info-de@almarasoap.com



Made with in Prague